• Jobs Job bei EUBAG Operation GmbH

EUBAG Operation GmbH

Objektleiter/in im technischen Facility Management EUBAG Operation GmbH München Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von technischen Anlagen in den zugeordneten Objekten mit Übernahme der Betreiberverantwortung; Sicherstellung der gesetzlichen, behördlichen und internen Vorgaben bei der Objektbetreuung.

Die Gmbh Betreut Bundesweit Gewerbeimmobilien In Allen Bereichen Des Facility Managements Für Kundenobjekte In München Suchen Wir Kurzfristig Objektleiter/in Im Technischen Facility Management Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Von Technischen Anlagen In Den Zugeordneten Objekten Mit übernahme Der Betreiberverantwortung Sicherstellung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Internen Vorgaben Bei Der Objektbetreuung Planung Steuerung Und überwachung Von Modernisierungs- Und Instandhaltungsvorhaben Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Des Objektes Und Einhaltung Aller Vertraglichen Verpflichtungen Führungsverantwortung Für Haustechniker Und Hausmeister Beauftragung Koordination Und Kontrolle Von Fremdfirmen Erstellung Und Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Und Angeboten Objektüberwachung Inkl Abnahme Und Dokumentation Ausarbeitung Von Sanierungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Property Management Kaufmännische Und Technische Objektbetreuung Dokumentation Ablage Und Archivierung Von Objektunterlagen Allgemeine Gewerke übergreifende Arbeiten Wartungen Instandsetzungen Und Kleinreparaturen So Zeichnen Sie Sich Aus: Berufs- Meister- Oder Technikerausbildung Idealerweise Im Bereich Der Gebäudetechnik Berufserfahrung Im Technischen Gebäudemanagement Sehr Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Professionelle Strukturierte Arbeitsweise Auch In Anspruchsvollen Situationen Lösungsorientiertes Und Zielführendes Denken Und Arbeiten Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Personalführung Hohe Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Selbständige Aufgabe In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Individuelle Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Schlanke Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Geregelte Und Regelmäßige Arbeitszeiten Keine Schicht- Und Wochenenddienste Eine Positive Arbeitsatmosphäre In Einem Qualifizierten Und Kollegialen Team Mitarbeiter Einkaufsplattform Jährliche Mitarbeitergespräche Mitarbeiterveranstaltungen Und -events Wenn Sie Des Weiteren Teamarbeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Schätzen Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Stelle Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte An: Gmbh Frau Ruth Wagner Carl-zeiss-ring 13 85737 Ismaning Oder An Bewerbung@de Im Internet Finden Sie Uns Unter Wwwde HausmeisterHaustechnikerWartungReinigungPrüfungKontrolleFehlermeldungBetreuungÜberwachungTechnikHKLSReparaturNotdienstObjektleiterInstandsetzungGebäudetechnik Objektleiter/in Im Technischen Facility Management Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Von Technischen Anlagen In Den Zugeordneten Objekten Mit Übernahme Der Betreiberverantwortung Sicherstellung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Internen Vorgaben Bei Der Objektbetreuung München HausmeisterHaustechnikerWartungReinigungPrüfungKontrolleFehlermeldungBetreuungÜberwachungTechnikHKLSReparaturNotdienstObjektleiterInstandsetzungGebäudetechnik

Objektleiter/in im technischen Facility Management
   EUBAG Operation GmbH (München)

Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)
   EUBAG Operation GmbH (Ismaning bei München)

Objektleiter/in im technischen Facility Management
   EUBAG Operation GmbH (München)

Lieferantenentwicklungsmanager (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Elektrotechniker - Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Nachtmann GmbH Werk Weiden (Weiden in der Oberpfalz)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Bahnhofsvorstadt)